Liebe Liner-for-two-Freunde – es waren drei tolle Tage mit Euch! Es wurde gefachsimpelt, gegessen, gewandert, getrunken, geguckt, getratscht. Wir haben uns gegenseitig in unseren fahrbaren Lieblingen besucht und viele Ideen zu Deko, Vorhängen, Schlafmöglichkeiten und Haushaltshilfen ausgetauscht. Es wurden optische und technische Abweichungen gesucht und gefunden. Aber letztendlich sind wir trotz der Unterschiede aus einer Familie. Nämlich derjenigen mit der Lf2-DNA 🙂

Und darum haben Stefan, Susanne und ich entschieden, auch 2024 ein Treffen zu organisieren. Und zwar am Pfingstwochenende vom 18. – 20. Mai 2024 (Samstag bis Montag). Diese 3 Wochen später im Jahr sollten auch Stefan und seinem Team helfen, ob der nassen Wiese keine schlaflosen Nächte zu bekommen.

Streicht Euch also bereits heute dieses Wochenende rot im Kalender an, damit wir uns auch nächstes Jahr wieder zum gemeinsamen Austausch treffen.

Nun wünschen wir Euch einen tollen Reisesommer und bleibt gesund. Vielleicht sieht man sich auf einem der 16’934 Stellplätze Europas (Quelle https://stellplatz.info/) wieder – wir würden uns freuen!

Bea & Andi aus Maastricht 🙂

P.S. Danke den Fotograf:innen, deren Bilder ich für diesen Beitrag verwendet habe.